Nun sind langsam die ersten Sachen rausgelegt und das Problem Kinderstitz/Kinderwagen auf die Seite geschoben. Wir werden ohne die beiden Dinge reisen und sehn, wie wir das vor Ort regeln können. Sicher ist nur, dass wir ne Kraxe mitnehmen werden, denn wir haben bisher nichts gefunden, dass es so was in den USA gibt.
Sicher ist sicher.
Damit es noch recht spannend wird, hat sich Leo noch schnell den Rota Virus eingefangen. Am Sonntag gings los mit Durchfall, Erbrechen und Fieder und wurde am Montag so schlimm, dass er nichts mehr in sich behalten konnte. Somit durfen wir 2 Nächte in Starnberg in der Kinderklinik verbringen, was an sich schon kein Spaß ist. Erholung kann man in so einem Krankenhaus schwer finden, so viel Lärm und Action da immer ist. Leo bekam fiebersenkende Mittel und Infusionen und heute sind wir entlassen worden mit "nur" noch Durchfall. Da kann man wenig machen außer Durchstehen.
Die Ärzte haben gesagt, dass er in 10 Tagen wieder fit sein wird. Nun hoffen wir mal und dazu noch, dass uns Japan mit der Atomwolke nicht noch in die Quere kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen